Unsere Mitglieder bringen uns in die Zukunft

Am Netzwerkanlass «Next Level» haben Mitglieder, der Vorstand von Angestellte Schweiz und die Mitarbeitenden die Zukunft deiner Arbeitnehmerorganisation entworfen.

Was braucht es, damit mehr Leute vom Angebot von Angestellte Schweiz erfahren? Was macht der Arbeitnehmerverband gut, wo gibt es noch Verbesserungspotential? Diesen und anderen Fragen gingen die rund 50 Mitglieder von verschiedenen Mitgliedorganisationen am Donnerstag im Stadttheater Olten nach. Ihre konstruktiven Antworten sorgen dafür, dass Angestellte Schweiz in der Zukunft ankommt.

Wie sieht der Alltag einer Spitzensportlerin aus? Ariella Käslin während ihrem Referat in Olten.

Kreative Inputs der jungen Generation

Organisiert wurde der Netzwerk-Anlass von der jungen Generation: Corinne Bühler von der Siegfried Holding AG sowie Roman Huber und Pamela Hollenstein von ABB Schweiz traten zu Beginn der Veranstaltung als Avatare auf und unterstrichen so, dass die Zukunft von Angestellte Schweiz auch digital ist. Ihre kreativen Inputs gaben dem Netzwerkanlass einen ganz besonderen Touch.

Einblick in die Welt von Ariella Käslin

Das Referat von Ariella Käslin rundete den Nachmittag ab. Die mehrfach prämierte Kunstturnerin gab spannende Einblicke hinter die Kulissen und in den Alltag des Spitzensports und verband diese Anekdoten mit Wissen aus ihrem Studium der Sportwissenschaft, Psychologie und Physiotherapie.

Auch Ariella Käslin hat einen Bezug zu  «Next Level», wie sie sagt: «Für mich bedeutet 'next level', gut zu sich zu schauen und sich selbst Sorge zu geben».

 

Autor*in

Manuela Donati

Manuela Donati

Mitglied werden und profitieren

Werde Mitglied von Angestellte Schweiz und schliesse dich unseren 12'000 Mitgliedern an.